Don

Zuchtname

Ludwig-Don  

02.02.2016

Fellfarbe      silber-grau

HD                 frei

ED                  frei

PL                  frei

Keilwirbel    frei

PDE               N/N




Don ist ein sehr schöner Rüde. Er ist verspielt, tobt gerne mit den Mädels und den Welpen durch den Garten.

Er hat eine Schulterhöhe von 35,5 cm und wiegt seine 10 kg. Er besticht durch seine wunderschöne Gesichtsausdruck und seine ruhige Art. Sein gepflegtes silber-graues Fell ist schön glänzend. Er hat einen muskulösen Körperbau und ein freundliches Wesen.

Er liebt es mit den Welpen zuspielen und ist dabei behutsam beim Umgang mit ihnen. Er entspricht dem typischen Mopswesen. 


Don hat die Zuchttauglichkeitsprüpfung mit bravur gemeistert. Und ist ohne Einschränkungen Zuchttauglich geschrieben .



Fotos von Don in allen Altersstufen