Es sind alle Welpen aus diesem Wurf vergeben


Die Welpen sind da. Sie sind am 05.April2016 geboren


Dies sind die werdenden Elten

Die Mutter Alice von Cullen

 

 

            








und der Deckrüde Egon von der Steinheide

http://www.vrz-dhs-mops.de/deckruede/egon

 





Natürlich sind die Elterntiere untersucht und Zuchttauglich geschrieben. Wer die Untersuchungsunterlagen einsehen möchte, muss nur fragen.

Jetzt dauert es nicht mehr lange und Alice von Cullen bekommt ihren ersten Wurf. Ich  freue mich jetzt schon sehr auf die schöne Zeit mit den Welpen.Hier ein Bild von Alice wo sie den 50 Tag der Schwangerschaft schon erreicht hat.









Die Welpen sind da, es sind 5 Jungs und 1 Mädchen. Sie wurden am 5.April geboren.













vergeben

Carlisle wird jetzt Manfred heißen  

wurde um 0:52 Uhr geboren und wiegt bei der Geburt 156 g.



*Carlos

ist leider nach 7 Tagen von uns gegangen und überquert jetzt die Regenbogenbrücke. Kleiner Krümmel hab es gut dadrüben.

 er wurde um 1:57 Uhr geboren und wiegt bei der Geburt 166 g.












vergeben

Clark wird in seinem neuen Zuhause Cosmo heißen  

wurde um 2:12 Uhr geboren und wiegt bei der Geburt 144 g.



vergeben

Cees wird ein Otto 

wurde um 2:40 Uhr geboren und wiegt bei der Geburt 142 g



vergeben

Cathe`rin wird eine Cäthe-Luise

wurde um 2:53 Uhr geboren und wiegt bei der Geburt 150 g


vergeben

Cesare wird ein frecher Henry

wurde um 3:10 Uhr geboren und wiegt bei der Geburt 152 g