Der H-Wurf ist am 20.09.2017 geboren.

💖Hallo meine Lieben 💖

Ich wollte euch meinen H-Wurf vorstellen.🙈
Er ist heute Nacht geboren worden Mama und Babys geht es gut.
Es sind 4 Mädels und 1 Bub.
Sie wiegen zwischen 106 bis 166 g.
Viele sagen sich bestimmt was schon wieder Welpen.

Jjjjaaaaa
Eigentlich war ich mir sicher das ich mit dem G-Wurf für dieses Jahr mein letzten Wurf hätte.
😝😝😝😝
Hhhhmmmm nnnneeeeeee
Da habe ich aber nicht damit Don und Alice gerechnet.

Denn ich habe einen Gazzelen-Kängoru-Mopsrüden habe Namens Don.

Er ist mal still und heimlich über 80 cm hohe Zäune gesprugen und das ganze auch wieder zurück. Und die geworde Mama hat es mir auch bis Anfang September total verheimlicht.
Man hat ihr nichts angemerkt oder angesehen.

Eigentlich nichts schlimmes beide sind untersucht und hätten genau diesen Wurf nächstes Jahr haben sollen.
Aber Alice hat dieses Jahr schon einen Wurf gehabt.
Aber jetzt hat sie zwei Würfe für dieses Jahr und wird nächstes Jahr komplett aussetzen.
Es hätte nicht passieren dürfen und doch kann es passieren wenn man beide Geschlechter zu Hause hat.
Wo ich es bemerkt habe das Alice trächtig ist, war schon  Anfang September. Denn sie wurde erst da dick und nur dadurch habe ich es auch mit bekommen. Das erste was ich gemacht habe als ich es bemerkt habe war, das meiner Zuchtwartin Brigitte Paul zu berichten. Denn ich muss sagen es war mir unangenehm das es passiert ist.
Sie hat mir mein schlechtes Gewissen genommen, denn es gibt so viele Züchter denen das passiert ist und sprechen dann nicht offen darüber.
Danke noch mal an dich Brigitte Paul das du immer ein offenes Ohr hast für mich in allen Bereichen.
😙




Die Eltern des H-Wurfs


Alice von Cullen ist die Mutter










Ludwig-Don ist der Vater











Die Welpen









                        

Die Welpen können Sie ca. ab der 5. Woche bei mir besuchen. Vorab schicke ich Ihnen gerne Bilder, Videos der Welpen per E-Mail oder auch gerne per Whats app zu.

Meine Welpen gebe ich mit der 9. oder der 10. Lebenswoche ab. Oder später kommt immer drauf an wie die Geburt war ob der Wurf groß ist oder die Größe der Welpen macht das alles abhänig.



Hier stelle ich euch die einzelnen Welpen vor



vergeben

Hera ist um 3:20 geboren und wiegt 110 g


vergeben

 Heidi ist um 3:29 geboren und wiegt 154 g



vergeben

Hilde ist um 3:48 geboren und wiegt 106 g



vergeben

Henry ist um 4:00 geboren und wiegt 158 g



vergeben

Hanni ist um 5:01 geboren und wiegt 166 g